über mich

Werbung

Autor: Marcel Rübesam

Geburtstag: 07.02.1984

Herzlich Willkommen auf meinem persönlichen Reise Blog www.meine-Reisen.net

Mit diesem Blog teile ich die Erlebnisse meiner Reisen mit euch. Seit ungefähr 2016 reise ich wirklich sehr viel. Davor habe ich nur ein paar Länder in Europa besucht und war davon schon sehr begeistert. Erst als ich meinen Freund Denny kennen gelernt habe, wuchs das Interesse und die Neugier mehr, von dieser Welt zu entdecken. Da wir beide zwei Weltenbummler sind, passt das wie die Faust aufs Auge. Allein 2017 bin ich 17 x geflogen und konnte durch dieser Art Routine meine Flugangst überwältigen. Fliegen wird nie meine Leidenschaft, aber das man die panische Angst so überwinden kann, ist schon ein großer Meilenstein.

Auch heißt es nicht, dass wir mega reich wären und reisen können so oft und wohin wir wollen. Nein wir suchen über verschiedenen Portalen im Netz immer Schnäppchen und können so wirklich oft verreisen und die schönsten Ecken dieser Welt entdecken.

So kamen wir zu einem Schnäppchen nach Mailand für Flug Hin- und Zurück für 25 Euro pro Person. Und das ist nur ein Beispiel. Wer mal Hilfe braucht und auch Interesse an solchen Schnäppchen hat, kann sich gern bei mir melden. Kontaktdaten findest du im Impressum.

Mit meinen aktuell 35 Jahren habe ich noch hoffentlich viel vor mir und erfreue mich wirklich jeden Tag den ich erleben darf.  Auch dient es hier etwas als mein persönliches Tagebuch da man sich oft an manche Momente gar nicht erinnern kann und diese Zeilen hier dann inklusive Bildmaterial und Erinnerungen gespeichert hat und später jederzeit aufrufen kann. Gern nehme ich euch mit und poste hier immer viele Bilder und Erlebnisse und wünsche uns allen eine schöne Zeit und kann es euch wirklich nur ans Herz legen, euer Leben zu genießen und jeden Moment zu genießen. Auch wenn ihr viel arbeiten müsst, Kinder zuhause habt oder das Geld fehlt.

Es gibt für all diese Gründe einen Weg. Man sollte das Leben genießen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es immer wahnsinnig viel Geld kosten muss. 

In diesem Sinne, vielen Dank für euren Besuch auf meinem Reise Blog, euer Marcel

Werbung
Zurück nach oben